Header HotSweetJessy

Header HotSweetJessy

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zwanzigstes Türchen im Sexy Adventskalender

Wow nur noch 4 Tage bis Heilig Abend. Habt ihr denn Schon all eure Geschenke zussammen ?
Ich hab soweit alles vorbereitet und das Türchen für den 24. Dezember wird etwas  ganz tolles zeigen. Ich freu mich schon wenn ich es zeigen kann!
Heute zeihst du  natürlich auch ein geiles Bild von mir , deinem sexy WebCamGirl.
Heute mal etwas ganz anders. Ich mit einer wunderschönen Maske und einem geilen Negligé.
Es ist  an den Brüsten transparent und man kann meine  herrlichen Brüste  durchsehen. Es schmiegt sich ganz herrlich an die Haut an. Ein tolles Gefühl so etwas schönes zu zeigen. Wäre ja viel zu schade so etwas zu schönes und heiße nicht zu zeigen.

Ich kaufe mir oft sexy Wäsche nur um sie dann endlich auch vorzuführen, gerne auch im Videochat.
Die Blicke die ich bekomme  genieße ich. Ich zeig mich einfach gern, und mache dabei mit Vorliebe Männer heiß!
Würde mich freuen wenn ich auch dich damit heiß machen könnte.

Bussi deine HotSweetJessy


Mit Maske im Negligé werde ich dich verführen - deine HotSweetJessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen