Header HotSweetJessy

Header HotSweetJessy

Sonntag, 2. Dezember 2012

Sexy Adventskalender

Hallo meine lieben Leser,
ich weiß ich weiß. Lange ist es her das ich geschrieben habe, aber ich  dachte mir es lohnt sich auch erst wieder einen schönen Blogeintrag zu schreiben, wenn ich endlich  neue Bilder habe.

Und nun habe ich mir etwas  besonders schönes ausgedacht:
Ein sexy Adventskalender mit heiße Bildern eures heißen Webcamgirls.
Ich habe neue Bilder gemacht in verschiedenen sexy Kostümen und in heißen Posen. Eure HotSweetJessy hat sich ganz schön ins Zeug gelegt um euch bis Weihnachten bei Laune zu halten.

Von nun an gibt es jeden Tag ein sexy Bild von mir für euch.
Und da heute schon der 3. Dezember ist und meine sexy Adventskaldner damit schon ganze 3 Tage zu spät startet, gibt es gleich zu Beginn 3 heiße Weihnachtsbilder von mir für euch.
Also viel Spaß damit.

01.Dezember 2012 - Das erste Türchen
Ein süßes Schulmädchen mit Finger im Mund :-)


 

 
Sexy WebCamGirl Jessi als Schulmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen