Header HotSweetJessy

Header HotSweetJessy

Montag, 17. Dezember 2012

Siebzehntes Türchen in meinem Sexy Adventskalender

In den letzten Tagen gab ein viele scharfe Bilder von mir. Heute gibt es wieder mal ein dominanteres Foto. Heute  bin ich zu sehen in meiner schönen roten Korsage und dem geilen Lackrock. Gefalle ich dir so ? Als deine Herrin Jessica würde ich dich gern erziehen!
Wenn du Lust hast das mal auszuprobieren kannst du mir gern schreiben und  dich vorstellen.
Ich werde  dann gern auf deine Bedürfnisse eingehen und dir das geben was du brauchst. Dabei kannes  sich um Worte, Erniedrigung oder Schmerzen handeln. Aber naatürlich bin ich auch bereit deinen Fetisch mit dir vor meiner WebCam im VideoChat auszuleben. Am liebsten mache ich das im Cam to CamChat.

deine Herrin im erotischem Chat: HotSweetJessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen