Header HotSweetJessy

Header HotSweetJessy

Dienstag, 30. Juli 2013

Was für ein wunderschöner Tag , wie je wohl jeder weiss lieben wir Frauen das Shoppen und ich bin da auch keine Ausnahme ;-) als ich heute so nach der Arbeit noch kurz durch die City gebummelt bin , kam ich ohne Absicht so ganz zufällig ein einem Dessousshop vorbei .

Ich weiss nicht ob dir Baci
was sagt jedenfalls haben die in Hamburg einen Laden mit hammer schönen und heissen sexy Dessous und anderen netten Outfits.

Eigenlich wollte ich nur mal was probieren und beim rumstöbern waren da neben Strapsen und sexy Halterlosen , heissen Bodys auch ein Catsuite und ein ... (noch geheim), die ich gerne mal anprobieren wollte.

Ich hab hier mal ein Bild von den beiden heissen Outfits.
2 kleine Sünden 
Na kannst du schon erkennen was das 2 ist ?

Eine sexy scharfe Polizeiuniform ;-)

Die musste ich auch gleich da anprobieren und ich muss sagen ich seh darin heiss aus ;-) da musste doch gleich mal ein Bild von mir in der Umkleidekabine machen ....auch ein heisses Gefühl ein sexy Shooting in der Umkleide mitten im Dessoushop ...geil.


sexy Polizistin ;-)
So sieht die sexy Uniform aus und auf dem Bild der Verpackung seht ihr auch wie sie angezogen aussieht . Sehr sexy oder ?

Na ok ich weiss ja das du wissen willst wie sie mir steht ;-)

Hier mein sexy  Handyshoot aus der Umkleidekabine.



Ist doch hammer geil dieses sexy durchsichtige nichts ;-) und mal ehrlich bei dem Wetter sollte man das als Polizeiuniform einführen ;-) aber nur für die sexy Girls!


Musste natürlich zuhause gleich mal einige Aufnahmen machen um zu sehen wie heiss das an mir aussieht .


durchsichtige Polizeiuniform
Hier mal ganz züchtig hochgeschlossen ;-)


auch ein sexy Minikleid oder ?
Wenn mir mal heiss wird kann ich ja mal ausnahmsweise es etwas offen tragen ;-)


Aber bestimmt willst du auch meine neue Spitzencatsuit sehen ;-)


Natürlich habe ich auch davon ein Bild für dich hier .


Na ist doch sexy ;-)


mein neuer Catsuit
na gut will ja nicht fies sein hier so wie es sich gehört mit mir ;)

schwarzer Nylon Body

Ich hoffe ich gefalle dir in meinen neuen Outfits und mal sehen was ich heute Abend vor meiner Webcam anziehe .

Wenn du magst schau doch mal vorbei ich würde dir gerne zeigen wie heiss ich bin ;-)


Kiss dein heisses
HotSexyGirl
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen