Header HotSweetJessy

Header HotSweetJessy

Montag, 15. April 2013

Sexy Lack ?

Im Januar war ich in Süddeutschland bei einer Veranstaltung mit striktem Dresscode.
Erwünscht waren vorrangig Lack und Latexsachen.
Ich hab noch nie Latex getragen obwohl es mich schon ser reizt.
Ich denke das Material fühlt sich sicher herrlich an auf der nackten Haut...wie es  sich an den Körper schmiegt und den ganzen Körper eng umschlingt....

Doch wie erwähnt besitze ich leider (noch) keine Latexklamotten. Vielleicht ändert sich das ja, wer weiß.
Ich habe  allerdings in meinem Schrank einige schöne Lacksachen.
Ich bin sehr angetan von Lack. Es glänzt und lasst  meine Rundungen in den Vordergrund treten.
Doch für die Veranstaltung im Januar wollte ich unbedingt etwas neues kaufen, das ich noch nciht getragen hatte.
Ich kaufte mir also extra eine neue sexy Lackcorsage. Sie ist endet unterhalb der Brust, sodass ich meine geilen Brüste zu schau tragen konnte.
Damit ihr wisst wovon ich rede...zeige ich hier ein paar heiße Shots, die ich heimlich im Hotel mit meiner Freundin geschossen hab.
Aber psssssst! Nicht weiter sagen.








Na ? Hab ich etwa zu viel versprochen ? Die Bilder sind doch absolut heiß oder ?
Willst du nicht auch vor mir knien und mein braver Slavee sein bei dem Anblick dieser Herrin ?

Bis bald eure HotSweetJessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen